Koranverse für jeden Christen im Gespräch mit Muslimen

Koranverse für jeden Christen im Gespräch mit Muslimen

Koranverse für jeden Christen im Gespräch mit Muslimen, die den Koran kennen

2,62 Christen, die Gott fürchten, gute Werke tun, keine Sorgen im Gericht, Lohn ↔ 98,6
29,46 Christen diskutieren „streitet nicht mit dem Volk der Schrift, außer auf beste Weise“
5,51 Christen „Nehmt Euch nicht die Juden und Christen zu Freunden“
4,11 Frau Erbe „Auf ein männliches Geschlecht kommt beim Erbe zwei weibliche“
4,34 Frau schlagen „fürchtet Auflehnung der Frau vermahne, meide Ehebett, schlagt sie“
2,282 Frau Gericht „mindestens 2 Zeugen unter Männern oder 1 Mann +2 Frauen“
2,223 Frau Missbrauch „Frau ist Saatfeld, geh ein zu ihr wo immer du willst.“
2,230 Frau Scheidung „Wenn er sie entlässt, Wiederheirat nicht erlaubt, bis sie vorher einen anderen hatte.“ ↔ 5. Mose 24,1–4
4,3 Frau Vielweiberei „Heiratet, was ihr wollt, 2, 3, 4 oder was ihr an Sklavinnen habt“
33,37 Frau Moh. ist ein Sünder: Moh. nimmt sich Zeynab, seine Schwiegertochter zur Frau
23,5-6 Sklavinnen Sex „kein Verkehr außer mit Ehefrauen und Sklavinnen“
33,50 Sklavinnen Sex Ehe erlaubt Deine Gattinnen, was du an Sklavinnen besitzt als Beute“
5,38 Gewalt „Diebstahl Begehenden, soll Hand abgehauen werden“
47,4-6 Gewalt „Haut Nichtmuslime auf den Nacken; islam. Märtyrer kommt ins Paradies“
9,29 Gewalt „Kämpft gegen Schriftbesitzer, bis sie eigenhändig gedemütigt Tribut geben“
8,39 Gewalt „Kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall zu verführen und nur noch Allah verehrt wird“
5,33 Gewalt „Lohn der Gegner, gekreuzigt werden, wechselweise Fuß, Hand abhauen“
9,5 Gewalt „Tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, belagert, lauert ihnen auf“
9,111 Gewalttätige Märtyrer gehen ins Paradies ein + 3,169
4,171 Gott „Sagt nicht DREI. Lasst ab, ist besser für Euch. Fern einen Sohn zu haben“
6,115 Bibel „unveränderlich sind seine Worte“ + 6,34
4,136 Gottes Wort „Wer Gott verleugnet, Engel, Bücher, Gesandte, Jüngsten Tag irrt“
2,106 Gottes Wort „Gott gibt bessere Verse, wenn er andere aufhebt“
10,94f Gottes Wort: Moh. soll Christen nach der Bibel fragen „Falls du im Zweifel bist, frag“
5,47 Gottes Wort: Christen müssen nach der Bibel urteilen, also ist sie gültig!
19,35 Jesus gegen Sohnschaft „Ziemt sich nicht Sohn zu nehmen“
5,17 Jesus Gottheit „ungläubig sind die sagen Allah ist Christus, Sohn der Maria“
43,61 Jesus Richter „Jesus ist Vorzeichen der Stunde des Jüngsten Gerichts“
19,33 Jesus starb „Friede mit mir am Tag meiner Geburt, Todes, Auferstehung“
19,19 Jesus Sündlosigkeit „Damit ich dir einen reinen Sohn beschere“
3,55 Jesus von Gott getötet „Jesus, ich will dich verscheiden lassen und zu mir erhöhen“
5,110 Jesus Wunder „mit meiner Erlaubnis Ton zu Vögeln, Kranke heilen, Tote aufwecken“
89,22 Jesus „Wenn dein Herr kommt und die Engel in Reihen aufgereiht“ Gott sichtbar?
4,157f Jesus Kreuz „Messias nicht gekreuzigt, sondern Allah hat es ihnen nur vorgetäuscht“
2,225 Lüge „Gott verzeiht nicht ernst gemeinte Schwüre/Eide“
47,19 Mohammed Sünder „Bitte um Vergebung deiner Sünden“ + 48,1
2,256 Toleranz-Vers „In der Religion gibt es keinen Zwang“

 

Noch einmal 7 Frauenverse in 2 Suren:

  • 4,3: Mann darf 4 Frauen haben, 4 Schwiegermütter und -väter. Umgekehrt nicht.
  • 4,11: Mädchen bekommt nur die Hälfte des Erbes der Söhne eines Verstorbenen
  • 4,24: Mann darf jede Frau als Konkubine habe, die er als Sklavin z. B. im Krieg erobert hat
  • 4,34: Mann kann Ehefrau ermahnen, aus dem Bett werfen (Identität als Gebärerin wegnehmen) oder schlagen
  • 2,282: Ehefrau hat nur Hälfte der Glaubwürdigkeit vor Gericht
  • 2,223: Mann kann Ehefrau sexuell ausbeuten, vergewaltigen
  • 2,230: Mann kann seine Frau entlassen indem er 3x Scheidungsworte ausspricht. Dann darf er sie erst zurücknehmen, wenn sie vorher eine Ehe mit einem anderen vollzogen hat
Schräge islamische Ansichten

Schräge islamische Ansichten

27David Wood will jedes Mal, wenn ein Dschihadist wild um sich schießt und Menschen ermordet eine komische Behauptung im Islam aufdecken, die dessen Absurdität zeigt. Damit reagiert Wood mit Worten der Ironie auf die Bosheit von Islamisten, die Menschen töten um ihres Glaubens willen. Er will Muslime ermutigen ihrer eigenen Religion ungefiltert in die Augen zu sehen und zu überlegen, ob sie den Islam in seinem Original wirklich vertreten wollen oder ihn lieber verlassen und Jesus-Anhänger werden wollen.

Woods „Fun Islamic Facts“: 

  1. Mohammed urinierte nicht im Stehen, sondern wie ein Mädchen im Sitzen. Laut einer Hadith-Überlieferung von Tirmidhi und Nasai sagte Aisha: Wer sagt der Prophet Mohammed habe im Stehen uriniert, glaubt ihm nicht. Er hat niemals uriniert außer in der Hocke.
    Mohammed hat also wie ein Mädchen in der Hocke gepinkelt, sagt Wood. Weil Sure 33,21 Mohammed zum Vorbild für alle Muslime erklärt, pinkeln Muslime seit seiner Zeit bis heute im Sitzen. Laut einem Islam-Kommentar tat der zweite Kalif, Umar, genau das, seit er den Islam angenommen hatte. Also ist ein Teil der Unterwerfung unter Allah, dass Gläubige wie ein Mädchen urinieren. Dschihadisten legen ihr Leben nieder für einen Gott, der von ihnen verlangt wie ein Mädchen zu pinkeln, folgert Wood. (https://www.youtube.com/watch?v=r7nLo2AK4fs)
  2. Durch falsches Urinieren kommt man in die Hölle. Dass Mohammed wie ein Mädchen im Hocken pinkelte, hatte ihm schon zu Lebzeiten Spott eingetragen. In der Hadith Abu Davud sehen ihn zwei Männer so urinieren und spotten: „Schaut mal auf ihn! Er uriniert wie eine Frau!“ „Doch war ihnen die Wichtigkeit des richtigen Urinierens bewusst?“, fragt sich Wood. Denn nach dem Islam ist ein falsches Urinieren ein Ticket, um direkt in die Hölle zu kommen. In einer Hadith heißt es, dass Mohammed an zwei Gräbern vorüber kam und behauptete, dass einer davon jetzt bestraft wird, wegen keiner großen Sünden, sondern weil er nicht genügend sorgfältig aufpasste und Urin auf seine Kleider kam. Also weil er nicht im Hocken uriniert hatte. Doch es wird noch schlimmer. In einer weiteren Hadith behauptet Mohammed, dass die meisten Höllenstrafen deshalb verhängt werden, weil Menschen nicht den Regeln entsprechend pinkeln. An dieser Stelle ruft Mohammed alle muslimischen Zuschauer auf, sich zu fragen, ob sie wirklich glauben, dass viele Höllenstrafen kommen, wenn jemand nicht wie Mohammed uriniert. Wenn nicht, sollte dann nicht klar sein, dass Mohammed Höllendrohungen benützte, um Leute gefügig zu machen, dass sie seinen Willen taten. Sogar, dass sie aufhören ihn zu verspotten für seine Art zu urinieren. Wenn doch Mohammed ein Mensch war, der sich Geschichtchen ausdachte, um Leute einzuschüchtern, ist das dann wirklich die Art von Mann, dem man trauen kann? Der dir die Wahrheit über Gott und Rettung vom Gericht weitergeben kann?
  3. Satan uriniert in die Ohren der Menschen. In der Hadith Sahih Bukhari wird „wissenschaftlich“ erklärt, warum Menschen verschlafen und nicht zum islamischen rituellen Gebet erscheinen. Das liege daran, so Mohammed, dass Satan in ihr Ohr uriniert habe. Es liegt also nicht daran, dass ein Muslim zum Gebet zu müde oder faul oder ihm der Islam egal ist, so Wood, sondern es liegt am satanischen Urin im Ohr des Muslim. Wood lässt im Hintergrund das Geräusch einer Person mitlaufen, die gerade uriniert und bittet Muslime um Verständnis, wenn sie das ärgert, weil er genauso empfindet, wenn Muslime von Mohammed erzählen.
  4. Trinkt Kamelurin zur Genesung. Nach einer Hadith kamen Beduinen zu Mohammed und wurden Muslime. Doch das Klima in Medina tat ihnen nicht gut, sie hatten Bauchschmerzen. Mohammed sandte sie zu einigen seiner trächtigen Kamelstuten und befahl ihnen, deren Milch und Urin als Heilmittel zu trinken bis sie wieder gesund werden würden. Doch die Kranken waren undankbar und ermordeten die Hirten und vertrieben die Kamele. Mohammed ließ die Täter einfangen, ihre Hände und Füße abschlagen und ihre Augen ausbrennen.
    Wood notiert drei Punkte. 1. Ist Mohammeds Kur für Bauchschmerzen Kamelurin. Er fragt sich, warum kein Doktor heute das mehr empfiehlt. Ganz einfach, weil Kamelurin nicht bei Bauchschmerzen hilft! Das hindert aber heute islamische Händler nicht daran Kamelurin als Heilmittel zu vertreiben. Ein Händler wurde erwischt, wie er seinen eigenen Urin als Kamelurin verkaufte. Können wir uns vorstellen, wie viel Kamelurin seit Mohammed von Menschen getrunken wurde, wegen Mohammed?
    2. Die vertrauenswürdigsten islamischen Überlieferer berichten, die Kamel-Urin-Trinker ließen den Islam hinter sich, vertrieben die Kamele und töteten Mohammeds Hirten NACHDEM der Kamelurin sie geheilt hatte. Ist das glaubwürdig? Warum sollten sie erst durch den Hinweis Mohammeds, Urin zu trinken geheilt werden, und dann sauer auf Mohammed sein. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass sie den Kamelurin tranken, noch viel kranker wurden, erkannten, dass Mohammed ein falscher Prophet ist, der sie dazu brachte Kamelurin zu trinken, worauf sie den Islam verließen und zornig die Herde auseinander trieben.
    3. Mohammed ließ die Übeltäter einfangen, ihnen alle Extremitäten abhacken und mit glühenden Nägeln die Augen ausbrennen. Danach wurden die Männer ohne Wasser in der Wüstenhitze ausgesetzt. Die meisten dachten, sie wurden gefoltert und verdursteten, wegen den Morden an den Kamelhirten. Doch auf Rückfrage sagte Mohammed, dass sie gefoltert und getötet worden seien, weil sie den Islam verlassen hätten.
  5. Mohammed hatte interessante Vorlieben bei der Körperpflege. Nach einer Hadith von Sahih Muslim bestehen die Regeln <Fitrah> Allahs aus fünf Punkten: Beschneidung, Rasieren der Schamhaare, Nägel schneiden, Ausreißen der Achselhaare und ordentliches Schneiden des Bartes. Mohammed riss sich nicht nur die Achselhaare aus und rasierte seine Schamhaare, sondern erwartete genau das von seinen Nachfolgern. Mohammed gab seinen Muslimen sogar eine genau Anweisung über die Zeitpunkte, wann dies zu geschehen habe, so Wood. Diese vier Dinge, Rasieren, Schneiden, Ausreißen und Bart Schneiden sollten innerhalb von jeweils 40 Tagen wiederholt werden. Wood fragt Muslime, ob sie in der modernen Welt vielleicht auch daran denken mit Wachs Haare zu entfernen, statt sie auszureißen oder zu rasieren. Dies habe ein Scharia-Gericht für Muslime erlaubt. Was für eine Erleichterung. Wood spottet, wenn Muslime gerne einen Bart oben, aber nicht unten haben möchten, dann habe er eine sehr gute Religion für sie.
  6. Satan versteckt sich in der feuchten Nase von Menschen. Hadith Bukhari gibt weiter, dass Mohammed befahl, wenn jemand vom Schlaf aufstehe, müsse er sich rituell reinigen und in seine Nase Wasser einziehen und dies dreimal ausblasen, weil Satan im oberen Teil seiner Nase übernachtet habe. Muslimische Kommentatoren bemerken dazu, dass man dies als Muslim glauben solle, auch wenn man es nicht verstehe, da es sich um die unsichtbare Welt handele, über die man nichts wisse, nur was Allah durch Mohammed darüber sage.
    Interessant, das Satan nicht nur in den Nasen übernachtet, sondern auch mit Wasser ausgespült werden kann. Satan ist also physikalisch erreichbar und kann durch Substanzen wie Wasser umhergeschupst werden. Es gibt dabei aber ein Problem. Wir haben Milliarden von Nasen auf dieser Welt. Damit müsste Satan omnipräsent, allgegenwärtig sein. Ups! Aber Allgegenwart ist eine Eigenschaft, die NUR Allah hat. Demnach müsste Satan Gott sein oder zumindest eine seiner Eigenschaften teilen, die nur Gott gehören. Muslime MÜSSEN aber glauben, dass Satan Gottes Attribute teilt, weil sie an das glauben müssen, was Mohammed über die unsichtbare Welt sagte. Mit der Behauptung Satan teile Gottes Attribute, beging Mohammed selbst Shirk, die absolut schlimmste Sünde im Islam. Und indem Muslime das glauben, was Mohammed sagte, begehen auch Muslime Shirk. Muslime folgen also den Beigesellern und werden selbst Götzendiener.
  7. Beim islamischen Gebetsruf lässt Satan Gas ab. Laut einer Hadith von Bukhari fragten Muslime Mohammed, was Satan tue, wenn er den Gebetsruf höre. Er antwortete, dass Mohammed lautes Gas aus seinem Darm ablässt, um ihn nicht hören zu müssen. Islamische Gelehrte sagen klar, dass Satan in wörtlichem Sinne furzt. Er könne ja auch essen und trinken. Das hört sich eher an, als wäre der Islam von einem Fünfjährigen erfunden worden.
  8. Mohammed war sexsüchtig.  Bukhari berichtet, wie Mohammed in einer Nacht mit allen seinen Frauen sexuellen Verkehr hatte. Er besaß zu dieser Zeit 9 Frauen. Eine weitere Hadith  Bukharis erzählt, dass Mohammed seine Frauen reihum besuchte und ehelichen Verkehr hatte. Das ging tags und nachts vor sich. Zu dieser Zeit hatte er 11 Frauen. Der Prophet hatte die sexuelle Kraft von 30 Männern.
    Wood stellt einige Punkte heraus. Erstens hatte Mohammed mindestens 9 Ehefrauen gleichzeitig, obwohl Sure 4,3 muslimischen Männern NUR vier Frauen erlaubt. Warum hatte dann Mohammed 9 gleichzeitig? Weil sich Mohammed eine spezielle Offenbarung geben ließ: Sure 3,50. Er allein durfte das 4-Ehefrauen-Gebot brechen. Sehr praktisch, folgert Wood. Mohammed hatte also Sex mit mindestens 9 Frauen und Mädchen innerhalb eines Tages, obwohl er älter als 50 war. Heutzutage würden wir so jemanden als Sexsüchtigen bezeichnen. Ist es nicht praktisch, dass ein Sexsüchtiger eine hilfreiche Offenbarung erhält mehr Rechte zu haben und sich mehr als 4 Frauen zu leisten?
    Es stellt sich auch die Frage, so Wood, woher die Muslime sicher wussten, dass Mohammed wirklich Sex mit allen seinen Frauen an einem Tag hatte. Woher wussten sie, dass er nicht nur mit seinen Frauen sprach. Offensichtlich muss Mohammed sich mit seinem ausgiebigen Sexleben gebrüstet haben, so dass seine Nachfolger wussten, er hatte das Libido von 30 Männern. Muslimische Freunde erzählen uns, dass Islam eine Religion des Ausgleichs und des gesunden Menschenverstands sei. Doch sein Vorbild, Mohammed, zeigt, wie er als Sexsüchtiger eine Religion um sich herum aufbaute, die seine Triebe unterstützten, sein Sexleben mit Frauen, einem minderjährigen Mädchen und seinen Sexsklavinnen, die er im Krieg erobert hatte. Soweit also Bescheidenheit.
  9. Mohammeds Fliegen-Medizin. Hausfliegen sind Überträger von Krankheiten, weil sie sich auf alles niederlassen wie Abfall, Schlamm und tote Tiere. Sie saugen an Wunden, kaputten feuchten Nahrungsmitteln. Die Fliegen tragen dann Erreger an ihren Beinen und feinen Härchen an ihrem Körper. Es braucht nur wenige Sekunden, Krankheitserreger aufzunehmen und zu übertragen. Zu den übertragenen Krankheiten zählen z. B. Typhus, Cholera, Ruhr und parasitische Würmer.
    Sahih Bukhari zitiert den Propheten: „Wenn eine Hausfliege in ein Getränk fällt, dann soll man sie ganz untertauchen. Denn einer der Flügel der Fliege hat eine Krankheit und der andere hat die Kur dafür.“ Abu Davud bestätigt diese Aussage.
    Lassen Sie uns verstehen, wie viele Fehler in Mohammeds wissenschaftlichen Feststellungen liegen:
    1. Erstens übertragen Fliegen ihre Krankheiten über einen Flügel? Richtig wäre aber die Übertragung durch Beine und Härchen.
    2. Nur ein Flügel habe die Krankheit. Das ist dumm, denn wie soll eine Fliege diese Unterscheidung vornehmen können.
    3. Laut Mohammed stürzt die Hausfliege immer auf den Flügel ab, der die Krankheit trägt und landet damit zuerst in unseren Getränken. In der Realität ist das wieder dumm, so Wood. Wie soll die Wahrscheinlichkeitsrechnung es ermöglichen, dass eine Fliege immer mit dem kranken Flügel zuerst eintaucht?
    4. Der Flügel der nicht die Krankheit trage, habe die Kur für die Krankheit des anderen Flügels. Das ist extrem dumm. Denn wie wir gehört haben, übertragen alle Flügel der Fliege diese schrecklichen Krankheiten wie Typhus, Salmonellen, Tuberkulose etc. Glauben Muslime wirklich, dass die Heilmittel für Typhus, Tuberkulose und andere Krankheiten auf einem Flügel der Fliege sitzen, der nach einem Sturz in unser Getränk noch aus der Flüssigkeit hervorsteht? Haben muslimische Wissenschaftler damit weltweit irgendwo schon ein Heilmittel für diese Krankheiten aus den Flügeln von abgestürzten Fliegen extrahiert und die Menschheit damit beglückt? Wood ergänzt, dass diese Wissenschaftler das natürlich nur können, wenn sie dafür Zeit finden und nicht mit dem Kamel-Urin zu beschäftigt sind, der auch Heilkräfte haben soll.
    5. Wenn eine Hausfliege im Getränk landet, muss man sie laut Mohammed ganz untertauchen, um auch die Kur für die Krankheiten von ihrem besonderen Heilungsflügel zu erhalten. In Wahrheit transferiert man mit dem Untertauchen noch viel mehr Krankheitserreger in die Flüssigkeit von den Flügeln und Haaren.
    Willkommen im Islam, einer Religion, die Dir hilft Typhus, Cholera, Durchfall, Antrax, Salmonellen und Tuberkulose zu bekommen, wenn man seinen Propheten ernst nimmt.
  10. Die Sonne geht in einem Schlammloch unter. Allah sagt uns das in Sure 18,83-86. Hier ist Dhul-Qarnain, entweder Alexander der Große oder Cyrus der Große genannt. Dieser habe sich an den Rand der Welt begeben. Hier geht es darum, allen wissenschaftlichen Irrglauben zu erkennen, so Wood:
    Allah sagt, es gebe einen Platz, an dem die Sonne untergehe. – Nein, das gibt es nicht!
    Allah sagt, Dhul-Qarnain habe diesen Ort erreicht. – Nein, er konnte es nicht, weil es diesen Ort nicht gibt!
    Allah sagt, es gebe ein Volk, das an diesem Ort lebt. – Dieses Volk muss ein Traum sein, denn es gibt ja diesen Ort nicht.
    Allah sagt, die Sonne gehe in einem Schlammloch oder schlammigen Wasser unter. – Nein, das tut sie nicht. Wenn sie in einem See untergehen würde, müsste sie viel kleiner als die Erde sein.
    Muslime waren durch diese Suren so verlegen, dass sie sie umdeuten wollten. Dhul-Qarnain habe nur die Reflexion der Sonne in einem See gesehen. Es gehe also darum, so die Muslime, dass dies Dhul-Qarnain nur so erschienen sei als ob. Aber diese Auslegung ist unlogisch aus drei Gründen. 1. Die Geschichte wird nicht aus Dhul-Qarnains Perspektive erzählt, sondern aus Allahs Perspektive. Allah sagt: „Wir gaben,.. Wir haben…“ Also erzählt Allah hier. Und Dhul-Qarnain fand alles. Versuchen Muslime uns zu erzählen, dass Allah selbst verwirrt war über dem allem? Sie sollten Allahs Beschreibung ernst nehmen. 2. Der Koran wiederholt mehrfach, dass er völlig einfach und klar die Tatsachen bringe. Damit hätte Allah das in seinem Wort klar sagen können, dass Dhul-Qarnain nur eine Reflexion in einem Schlammloch sah. Dafür gibt es gute arabische Worte. Nein Allah sagt, Dhul-Qarnain habe den Platz der Sonne gefunden, an dem sie versinkt in einem Schlammloch, wo es auch Leute gibt. 3. Mohammed ist für Muslime der beste perfekte Erklärer des Koran. Und dass er erzählt genau in Abu Davud, wo die Sonne untergeht. Während Mohammed auf einem Esel ritt, wurde er gefragt, wo die Sonne denn untergehe. Darauf gab er zur Antwort: „Sie geht in einer Quelle mit warmen Wasser unter.“ Hier geht es nicht um eine optische Illusion von Dhul-Qarnain. Nach Mohammed geht die Sonne also in einem warmen Wasser-Schlammloch unter. Das ist, was der Islam uns lehrt. Wood schlägt ironisch vor, dass Muslime vielleicht für alle einen Schulbus anmieten könnten, die uns zu dem Platz bringen könnten, wo die Sonne untergeht und wo ein nettes Völkchen lebt.
  11. Mohammeds Krieg gegen Hunde. Hunde gelten als des Menschen beste Freunde. Deshalb verwundert es nicht, dass der Prophet, der befiehlt Menschen zu töten auch befiehlt Hunde zu töten, so Wood. In der Hadith Sahih Muslim wird beschrieben, wie Mohammed sauer war, weil der Engel  Gabriel nicht zum ausgemachten Termin erschien und ihm Dinge offenbarte. Während er noch überlegte, sah er einen Hundewelpen unter dem Bett von Aisha. Mohammed befahl ihn aus dem Zimmer zu bringen und sofort erschien ihm der Engel Gabriel. Der Engel sagte, dass kein Engel in ein Haus gehe, in dem ein Hund anwesend sei oder ein Götterbild stehe. Der Erzengel Gabriel ist also eingeschüchtert durch Hundewelpen und Götzenbilder. Nachdem klar war, dass Engel Panik vor Hundewelpen haben, hätte es genügt, wenn Mohammed vor jedem Termin mit dem Engel sein Haus hundewelpenfrei gemacht hätte. Aber wir sprechen hier von Mohammed, so Wood. Es wäre einfach nicht  Mohammed, wenn es dabei nicht auch ein Blutbad gäbe. So heißt es in Sahih Muslim, dass der Botschafter Allahs gebot Hunde zu töten. Daraufhin wurden In der ganzen Stadt Medina alle Hunde abgeschlachtet. Doch einige von Mohammeds Nachfolgern beschwerten sich, denn sie hatten Hunde für die Jagd und als Hirtenhunde für ihre Schafe. So änderte Mohammed wieder seine Meinung. Sahih Muslim berichtet, dass alle Hunde getötet werden müssen, außer Hunde, die man zur Jagd und  Schafzucht brauche. Also waren plötzlich manche Hunde doch erlaubt, solange sie dem Besitzer Vögel fingen oder seine Schafe hüteten, so Wood. Aber manche Hunde waren noch viel schlechter. Einige Hunde waren der Teufel!
    Sahih Muslim berichtet, dass laut Mohammed das rituelle Gebet unterbrochen wird, wenn vor ihm ein Esel, eine Frau oder ein schwarzer Hund vorbei läuft. Außer zwischen dem Beter und der besagten Lebewesen würde sich mindestens ein Sattel befinden. Als Mohammed gefragt wurde, was der Unterschied sei zwischen einem schwarzen, einem roten oder gelben Hund, sagte er, der schwarze Hund sei ein Teufel! Hier haben wir wieder weitere zeitlose Einsichten des Propheten über den Teufel. Er sagte ja auch, dass Satan in Deine Ohren uriniert, übernachtet in Deiner Nase und furzt, wenn der Gebetsruf erschallt.
    Sure 21,107 erklärt dass Allah Mohammed als eine Gnade für alle Kreaturen sandte. Anscheinend gilt das aber nicht für Hunde, speziell für schwarze Hunde. Denn die Fellfarbe des Hundes macht ihn zum Teufel oder auch nicht. Wenn wir uns fragen, warum Mohammed einen schwarzen Hund wohl zum Teufel erklärt, dann so Wood, müssen wir uns auch erinnern, dass er sagte, der Teufel schaue aus wie ein schwarzhäutiger Mensch.
  12.  

    Sternschnuppen sind eine Abschreckungswaffe gegen Dämonen! In den authentischen Hadithen von Al-Bukhari Band 4 wird die Herkunft der Sterne und Sternschnuppen genau erklärt.

    „In Wahrheit haben wir die nächsten Himmel mit Lampen geschmückt … “ Sure 67,5.

    „Der Zweck für diese Sterne hat 3 Gründe. 1) sie dienen als Dekoration für den uns nächsten Himmel. 2) als Geschosse/Raketen gegen die Teufel und 3) als Orientierung für die Reisenden. Wenn also irgend jemand eine andere Interpretation der Sterne vorbringen will, liegt er falsch und vergeudet seine Bemühungen und quält sich mit Dingen, die seinen Horizont übersteigen.“

    Warum der Autor dieser Hadith, Abu Qatada, zu diesem Schluss kommt? Lasst uns den Koran lesen! Sure 67,5:

    „Fürwahr, Wir haben den untersten Himmel mit Lampen geschmückt, und Wir haben sie zu einem Mittel zur Vertreibung der Teufel gemacht, und für sie haben Wir die Strafe des flammenden Feuers bereitet.“ 

    Allah benützt also Sterne, um Teufel zu vertreiben. Dass es sich um Sterne handelt, zeigt Sure 37,6-10:

    „Wir haben den untersten Himmel ausgeschmückt mit einem Schmuck: den Planeten; Und es gibt einen Schutz vor jedem aufrührerischen Teufel. Sie (die Teufel) können nichts hören von der erhabenen Versammlung (der Engel), und sie werden beworfen von allen Seiten. Als Ausgestoßene, und für sie ist dauernde Strafe, Mit Ausnahme dessen, der heimlich (ein paar Worte) aufschnappt, doch ihn verfolgt ein flammendes Feuer von durchbohrender Helle.“

    Der Teufel versucht demnach die geheimen Pläne Allahs zu erhaschen, während die Engel darüber diskutieren. Deshalb wirft Allah einen Stern hinter den Teufeln her, um sie zu vertreiben. Wenn hier von einem flammenden Feuer die Rede ist, das sie verfolgt, wird klar, es geht um Sternschnuppen.
    Mohammed erklärt das in der Hadith Sahih Muslim 5819: Nachdem Mohammed und seine Freunde eine Sternschnuppe bei Nacht beobachteten, sagte er:

    „Was sagtet Ihr als Ihr eine Sternschnuppe gesehen hattet, als Ihr noch in der vorislamischen ignoranten Zeit lebtet? Sie sagten, … ein wichtiger Mann wurde geboren oder starb. …“ Mohammed widerspricht: Vom höchsten Himmel bis zum untersten Level des Himmels wird dann die Botschaft weitergesagt: „Dann versuchen lauschende Dämonen mitzubekommen, was nur möglich ist und sagen es ihren Freunden. Was sie dann weitersagen stimmt, aber sie fügen noch Lügen hinzu.“

    Sterne sind also Raketen, die Allah auf Teufel loslässt, wenn diese ihn belauschen wollen. Wenn es dann eine Sternschnuppe gibt, hat der Stern den Teufel getroffen. Deshalb müssen wir  unsere Erkenntnisse korrigieren, weil Sternschnuppen keine Gesteinsbrocken sind, die in unsere Erdatmosphäre eindringen, wie die Wissenschaft uns weismachen will. Sternschnuppen sind wirkliche reale Sterne, das muss man erst mal glauben. Islam widerspricht mal wieder Wissenschaft, Logik und der Realität!

    David Woods Originalvideo: „https://www.youtube.com/watch?v=nGVu7yAlvD0“
    Sterne sind also Raketen, die Allah auf Teufel loslässt, wenn diese ihn belauschen wollen. Wenn es dann eine Sternschnuppe gibt, hat der Stern getroffen. Deshalb müssen wir  unsere Erkenntnisse korrigieren, weil Sternschnuppen keine Gesteinsbrocken sind, die in unsere Erdatmosphäre eindringen, wie die Wissenschaft uns weismachen will. Sternschnuppen sind wirkliche reale Sterne, das muss man erst mal glauben. Islam widerspricht mal wieder Wissenschaft, Logik und der Realität!

  13. Satan isst Kot! Manche können nachts nicht schlafen und fragen sich, wovon Satan wohl lebt. Laut islamischen Quellen ist Satan ein Dschinn-Dämon aus Feuer geschaffen. In den Hadithen Sahih Bukhari 3860 lesen wir, dass Mohammed mit einem Wassergefäß unterwegs war, um seinen Unterleib zu waschen, unter anderem für das islamische Gebet. Er sagt zu Abu Hurairah: „Bring mir Steine, damit ich meine Hinterteil säubern kann, aber bring mir keine Knochen oder Tierdung.“ So wurden ihm Steine gebracht. Als Mohammed fertig war, wurde er gefragt: „Was hat es mit den Knochen und dem Tierdung auf sich?“ Mohammed sagte: „Sie sind die Nahrung für die Dschinn. Ein Abgesandter der Dschinn (Dämonen) von der Stadt Nasibin kam zu mir – und wie wunderbar diese Dschinns waren – und bat mich um die Überbleibsel von menschlichem Essen. Und ich rief Allah für sie an, damit sie niemals mehr an einem Knochen oder Tierdung vorbeikamen, der ihnen nicht zur Nahrung dienen könnte.“ Hadith Tirmidhi 18 bestätigt dies noch einmal. „Tierdung ist die Nahrung für die Brüder der Muslime, die Dschinn.“ Weil Dämonen-Geister sich von Tierdung und Resten auf Knochen ernähren, weist Mohammed seine Nachfolger an, ihr Hinterteil nicht mit Tierdung oder Knochen abzuwischen. Warum? Damit freundliche Geisterdschinn genug zu essen hätten. Noch mehr zeitlose Weisheit von der einzigen Quelle von Weisheit, dem islamischen Propheten, der eine Mission hatte in Bezug auf menschliche Abfälle und körperlichen Abläufen. Natürlich hinterlassen Muslime damit nicht nur für freundliche Geister Nahrung, sondern auch für Satan. Also wenn Du Satan füttern willst, dann folge den Lehren Mohammeds.
  14. Mohammeds Krieg gegen Eidechsen und Gekkos Wood erklärt: Wenn Sie Gekkos lieben, dann gehen Sie laut Islam in die Hölle. Mohammed hasste Gekkos wies seine Muslime an, diese zu töten. In den „vertrauenswürdigen“ Hadithen von Abu-Davud Nr. 5262 heißt es: „Der Botschafter Allahs liebte es, Gekkos zu töten und nannte sie schädliche kleine Kreaturen.“ Mohammed sagte weiter, dass wer von seinen Nachfolgern Gekkos töte, im Paradies dafür belohnt werde. Wieder lesen wir in Abu-Davud, diesmal Nr. 5263:  „Der Prophet Allahs sagte, wer einen Gekko mit dem ersten Schlag tötet, für den wird es dies und jenes geben. Wer einen mit dem zweiten Schlag tötet, wird dies und jenes an guten Werken für die er belohnt wird, erhalten, weniger als der erste. Wer einen beim dritten Schlag tötet, wird dies und jenes erhalten, aber weniger als der zweite.“ Nun ist es so, dass Gekkos eher harmlose Tiere sind, die die Insektenpopulation dezimieren. Wir wundern uns also, warum Mohammed etwas gegen sie hatte und tot sehen will. Wir haben Glück, denn der Prophet des Islam erklärt uns genau, warum er einen Hass auf Eidechsen hat in Al-Bukhari 3359:  „Allahs Botschafter ordnete an, dass man Hauseidechsen/Gekkos töten solle, weil diese das Feuer anbliesen, dem der Prophet Abraham ausgesetzt war.“ Der Kommentator erklärt mit einer Ergänzung: „Als Abraham ins Feuer geworfen wurde, hieß es, dass alle Tiere versucht haben das Feuer zu löschen, außer der Hausgekko, der es anblies und anheizte.“ Wood erklärt: Also, als Abraham ins Feuer geworfen wurde, was niemals passierte, sammelten sich viele Tiere darum und versuchten es zu löschen. Nur der Hausgekko versuchte Abraham zu töten, indem er das Gegenteil tat. Er blies in es, um es noch weiter einzuheizen. Deshalb also stehen Hausgekkos, Hauseidechsen unter einem Todesurteil, das von Muslimen ausgeführt werden sollte. Aber für Euch Muslime, die Ihr nicht daran glaubt, dass Ihr Eidechsen töten solltet, wegen deren Mordversuche an Abraham, denkt daran, dass dieser Prophet, der hier über Eidechsen lehrt, der gleiche Prophet ist, der den Koran lehrte. Hier das Originalvideo von David Wood: „https://www.youtube.com/watch?v=NIycdmm-MNo“
  15. Allah erklärt die menschliche Spermaproduktion An einer anderen Stelle erklärte David Wood, wie Aischa, die Lieblingsfrau Mohammeds, seinen Samen von seinen Kleidern schrubbte. Doch wo entsteht der Samen eigentlich? Reifen die Spermien in den männlichen Hoden heran und werden sie bei der Ejakulation mit dem Samenplasma vermischt, das aus Sekreten der Samenleiterampulle, Bläschendrüse, Vorsteherdrüse (Prostata) und der Bulbourethraldrüse kommt? Stimmt es, was alle Ärzte der Welt so sehen. Oder bildet sich der Samen in einer ganz anderen Stelle im Körper? Glücklicherweise hat Allah die Antwort. In Sure 86,5-7 lesen wir: „Möge der Mensch denn betrachten, woraus er erschaffen. Erschaffen ward er aus einem sich ergießenden Wasser, Das zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt.“ Stellen wir bitte fest, so Wood, dass im Gegensatz zu jedem Lehrbuch, das sich ergießende Wasser, d.h. Spermien aus einer Stelle zwischen den Rippen und dem Rückgrat stammt. Außerdem lehrt der Islam, dass Miniaturmenschen bereits im Samen enthalten sind. Diese Miniaturmenschen sind verantwortlich für das, was sie hören, ja, solange sie noch im Samen enthalten sind. Sahih Al-Bukhari notiert in Nr. 6557: „“Der Prophet sagte, Allah wird zu der Person sagen, die das geringste an Strafe im Höllenfeuer am Tag der Auferstehung zu erwarten hat: Wenn Du alles hättest, was es auf der Erde jemals gab, würdest Du Dich aus dem Strafgericht erlösen können? Er wird antworten: Ja. Allah wird aber sagen: Ich gab Dir eine einfachere Frage, während Du noch im Rückenmark des (Propheten) Adam warst und das war, dass Du niemand anderen anbetest außer mich; aber Du hast es abgelehnt und Du hast darauf bestanden, andere anzubeten neben mir.“ Also, wir alle waren in den Spermien in Adams Rückenmark enthalten und das war der Zeitpunkt, an denen uns Allah bereits befahl, niemand außer ihn anzubeten. Wir waren nicht bereit auf ihn zu hören. Vielleicht, so erklärt Wood, lag es daran, dass bei uns damals noch keine Ohren geformt wurden. Willkommen beim Islam, der Religion, in der ihr Gott nicht die einfachsten physiologischen Zusammenhänge erkennt. Der Allah, der Euch in die Hölle schickt, weil Ihr seine Theologievorträge nicht verstanden habt, als Ihr noch in Adams nichtexistierendem Rückenmarkssperma vegetiert habt.
  16.  Spermien abschrubben. Mohammeds Kindsbraut Aischa, die die Mutter der Treuen genannt wird im Islam, wurde geehrt mit der niemals enden wollenden Aufgabe, von Mohammeds Kleidung dessen Samen abzuschrubben. In den authentischen Schriften von Al-Bukhari 232 lesen wir von Aischa: „Ich war es gewohnt die Samen von den Kleidern des Propehten abzuwaschen und selbst dann sah ich hier und dort noch einen oder mehrere Sperma-Flecken auf den Kleidern.“ In den Sahih Muslim heißt es weiter in 669: „Es wurde gesagt, dass Aischa bezüglich der Samen sagte: Ich war es gewohnt sie von der Kleidung des Botschafters Allahs abzuschrubben.“ Sunan Ibn Maja sagt in Nr. 537: „Es wurde überliefert, dass Aischa sagte: Ich kratzte oft Samen von der Kleidung des Propheten Allahs mit meiner Hand.“ Aischa war besonders sorgfältig dabei Samenreste von Mohammeds Kleidung wegzumachen, wenn er auf dem Weg in die Moschee zum rituellen Gebet war. Al Bukhari 230: „Ich fragte Aischa über die Kleidung, die von Samen verschmutzt war. Aischa sagte: Ich war es gewohnt, sie von der Kleidung des Propheten Allahs abzuwaschen. Daraufhin ging er zum rituellen Gebet, obwohl noch Wassertropfen an ihr sichtbar waren.“  Wenn also Mohammeds Nachfolger, die Muslime, Mohammed beim Gebet in der Moschee mit Wassertropfen auf seiner Kleidung sahen, wussten sie sofort, dass er sich in der letzten Nacht in Samen badete während seiner sexuellen Eskapaden mit 9 Frauen und Mädchen. Und sie wussten, dass seine kindliche Frau, die Mutter aller treuen Muslime, den Samen von seiner Kleidung sorgfältig abgewischt hatte, so dass er rein vor Allah war. Willkommen beim Islam, der einzigen Religion, bei der seine Nachfolger so besorgt sind um die Samenflüssigkeit ihres Propheten. Weshalb sie auch nicht aufhören können, von der Kindsbraut zu erzählen, die sich hingebungsvoll ihr Leben lang darum kümmert, sein Sperma von seiner Kleidung zu kratzen.
  17. Gegenseitiges Fingerlecken wird erwartet! In den „vertrauenswürdigen“ Hadithen von Sahih Bukhari 5456 heißt es: „Der Prophet sagte: Wenn Ihr esst, wischt nicht Eure Hände ab, bis ihr sie zuerst abgeleckt habt oder bis jemand anderer sie ableckt“ Sahih Muslim sagt das Gleiche in Nr. 5294 Warum nur wollte der Prophet Allahs seine Finger lecken und die der Nachfolger geleckt haben? Das wird uns in Sahih Muslim 5300 erklärt: „Der Prophet liebte es, die Finger anderer abzulecken und den Teller abzuwischen und er sagte dazu: Ihr wisst nicht, in welchem Teil der Segen ruht.“ Also hat Allah einen verborgenen Segen irgendwo im Essen. Aber weil Du es nicht weißt, wo er genau verborgen liegt, solltest Du Deine Finger ablecken oder jemand anderer sollte sie ablecken. Alles, damit der Segen nicht verloren geht! Mohammed geht noch weiter. Selbst wenn Du Dein Essen auf den Boden fallen lässt, solltest Du es essen, damit Satan es nicht isst und Deinen verborgenen Segen stiehlt. Das lässt sich in Sahih Musliml 5303 nachlesen: „Ich hörte den Propheten sagen: Der Satan ist gegenwärtig mit jedem von Euch in allen seinen Situationen; er ist sogar gegenwärtig, wenn Ihr esst. Wenn jemand einen Bissen fallen lässt, soll er den Schmutz davon entfernen und es dann essen und es nicht dem Satan hinterlassen. Und wenn es gegessen ist, soll er seine Finger ablecken, denn er weiß nicht wo genau der Teil des Essens war, der den Segen enthält.“ Leider ist es so, dass Muslime, die wirklich glauben, was Mohammed sagte, dass das Problem mit Nahrung, die auf den Boden gefallen ist, nicht nur der Schmutz ist, sondern auch die Bakterien, die sich noch auf dem Essen befinden, selbst wenn der Schmutz entfernt wurde. Genauso wird das Ablecken der Finger eines anderen dessen Bakterien auf den anderen übertragen. Also wieder einmal, der schnellste Weg sich mit einer Krankheit anzustecken und sogar zu sterben, ist es, Mohammeds Lehren zu folgen. Willkommen beim Islam, fingerleckend dumm, schließt David Wood.

 

 

Hier die Original Videos von Wood:

 

Hadsch Pilgerfahrt und die Wahrheit dahinter

Hadsch Pilgerfahrt und die Wahrheit dahinter

Einleitungsworte

David Wood erklärt die Hintergründe zur islamischen Pilgerfahrt nach Mekka.

Zur Zeit von Mohammed lebten viele Animisten, also Verehrer von verschiedenen Gottheiten im arabischen Halbmond. Es gab auch einige jüdische Stämme und diese besaßen die Thora, die fünf Bücher Mose, Psalmen, Prophetenbücher usw., also das Alte Testament. Daneben erzählten sie sich aber auch andere Geschichtchen, die im Talmud und anderen Büchern aufgeschrieben sind. Viele dieser Geschichten hatten wahre biblische Gestalten als Grundlage. Doch es waren erfundene Geschichten. Geschichten wie z. B. Abraham, der aus einem Feuer gerettet wurde oder ein Vogel, der Kain zeigte, wie er seinen Bruder beerdigen sollte (nachdem er ihn ermordet hatte) oder der König Salomo, der mit Tieren sprechen konnte. Mohammed hörte die Erzählgeschichten. Wir finden sie heute im Koran! Genauso gibt es einige seltsame Geschichtchen zu Jesus und Maria, die sich jetzt im Koran befinden. Sie wurden von einigen häretischen Christen (vom waren Glauben Abgefallene) verbreitet, die ihren Glauben nicht nach dem Zentrum der Bibel ausrichteten. Dazu gehören Berichte, wie Jesus, als Neugeborener sprach; Jesus, der Vögel aus Lehm formte und ihnen Leben einhauchte; Maria, die Jesus unter einem Palmbaum allein zur Welt brachte und andere. Kein Historiker der Welt glaubt, dass die Geschichten authentisch sind, so Wood. Aber sie waren populär in Arabien zur Zeit Mohammeds im 7. Jahrhundert. Mohammed hörte die Geschichten, rezitierte sie und damit fanden sie Aufnahme in den Koran!

In Sure 18 heißt es, dass Gott sagte: Dhul-Qarnain, vermutlich Alexander der Große, reiste so weit in den Westen, dass er den Ort fand, an dem die Sonne unterging. Das war eine weit verbreitete Geschichte zur Zeit Mohammeds. Er hörte sie und nahm sie in den Koran auf. Der Koran behauptet sogar von  Alexander dem Großen, dass er ein hingegebener Muslim gewesen sei, wo wir doch historisch genau wissen, dass er ein kompletter Heide war und seine Götter verehrte.

Zur Zeit Mohammeds gab es die Sabäer, die im Koran mehrfach erwähnt werden. Sie hatten ein Glaubensbekenntnis, das dem islamischen sehr ähnlich war: „Es keinen Gott außer Allah!“ Mohammed hörte dieses Bekenntnis und ergänzte einfach mit: „und ich bezeuge, dass Mohammed der Gesandte Allahs ist.“ Die Sabäer beteten auch fünfmal täglich, genau zu den Zeiten, in denen Muslime heute fünfmal ihr rituelles Pflichtgebet ausführen, so Wood.

Einige Perser glaubten, dass sie nach dem Tod in ein Paradies eingehen, in dem Huris / Jungfrauen sie erwarteten. Genau wie das Muslime heute glauben müssen! Es scheint, so Wood, als hätte Mohammed einfach ein paar der damals gängigen Überzeugungen und Praktiken in seinen neuen Glauben importiert und ihnen nur einen islamischen Aufkleber verpasst.

Die Heiden glaubten übrigens, dass diese Copy & Paste Vorgehensweise Mohammeds lächerlich war. Sie verhöhnten Mohammed regelmäßig, da er ihrer Meinung nach einfach nur glaubte, was ihm vorgesetzt und erzählt wurde.Sie riefen ihn deshalb mit dem Hohn-Namen: „DAS OHR“. Der Biograph Ibn Ishaq berichtet über Mohammed genau das. Mohammeds Kritiker Nabtal sagte: Mohammed ist nur OHR. Wenn ihm jemand etwas sagt, glaubt er es einfach. Sure 9,61 „Und unter ihnen sind jene, die den Propheten kränken und sagen: «Er ist ein Ohr.» Sprich: «Ein Ohr euch zum Guten: er glaubt an Allah und glaubt den Gläubigen und ist eine Barmherzigkeit denen unter euch, die gläubig sind.» Und die den Gesandten Allahs kränken, denen wird schmerzliche Strafe.“

Die Hadsch

Wir sehen also wie selbst die Polytheisten / Heiden erkannten, dass Mohammed einfach nur Geschichten und Praktiken für islamische Zwecke kopierte. Deshalb überrascht es auch nicht wenn die Pilgerfahrt Hadsch in diesem Heidentum tief verankert ist. Während der Hadsch umkreisen die Pilger die Kaaba, an der sie sogar versuchen den schwarzen Stein zu küssen. Sie rennen zwischen zwei Hügeln hin und her und so weiter. Woher kamen diese Praktiken?, fragt und erklärt nun Wood weiter:

Bevor Mohammed Mekka eroberte war die Kaaba ein Zentrum des Götterkultes in Arabien. Die Kaaba war gefüllt und umgeben mit 360 arabischen Gottheiten. Sahih al-Bukhari schreibt dazu: Als Mohammed in Mekka einzog, war die Kaaba von 350 Götzenbildern umgeben. Er begann die Statuen mit seinem Stock umzuwerfen und zitierte die Worte: Sag, die Wahrheit ist gekommen und die Lüge ist vergangen. Somit nahm Mohammed die Kaaba unter seine Fittiche.

Wir müssen uns fragen, so Wood, warum Mohammed einen heidnischen Tempel zum Zentrum des Islam machte? Dazu müssen wir etwas ausholen.
Als Mohammed Jahre zuvor in Mekka war, beteten er und seine ersten Nachfolger in Richtung Jerusalem. Heiden und Götzendiener beteten in Richtung Kaaba. Muslime beteten Richtung Jerusalem wie die Juden. Mohammed dachte damals, die Juden würden ihn als echten Propheten annehmen. Als Mohammed nach Medina umzog, konnten die Juden sofort erkennen, dass er ein falscher Prophet war. Denn sie kannten die ganze Thora, aber Mohammed kannte nur einige Geschichtchen, die erzählt wurden und dem Talmud und anderen Sammlungen entstammten. Er war ja DAS OHR, so Wood. Er fährt fort, dass Mohammed selbst diese Geschichtchen nicht richtig erzählen konnte. Deshalb lehnten die Juden ihn ab.

Allah sagt daraufhin zu Mohammed in Sure 2,144 „Wir sehen dich oft dein Antlitz gen den Himmel wenden; sicherlich werden Wir dann dich nach der Qibla kehren lassen, die dir gefällt. So wende dein Antlitz gegen die Heilige Moschee; und wo immer ihr seid, wendet euer Antlitz gegen sie.“ Allah Bestreben, dass Muslime plötzlich in eine andere Richtung also der Kaaba beten sollen, war also, Mohammeds Wunsch zu erfüllen. Es ist schon erstaunlich wie viel an der islamischen Religion nur dazu entstand, um Mohammed zu befriedigen, folgert Wood.

Warum würde es Mohammed erfreuen, wenn alle in Richtung Kaaba beten sollen? 1. Weil das den Juden klar machen würde, was sie erleben, wenn sie Mohammed ablehnen. 2. Mohammed ist unter Heiden aufgewachsen, die in Richtung Kaaba zu ihren Götzen beteten. Für diese Heiden was es das natürlichste der Welt in Richtung Kaaba zu beten, es fühlte sich für sie gut an!

Doch wie konnte Mohammed es rechtfertigen zu einem Götzentempel zu beten? In Sure 2,127 heißt es: Und (gedenket der Zeit) da Abraham und Ismael die Grundmauern des Hauses errichteten (indem sie beteten): «Unser Herr, nimm (dies) an von uns; denn Du bist der Allhörende, der Allwissende. Die Kaaba soll von  Ismael und Abraham errichtet worden sein? Das ist schon interessant, meint Wood, denn wenn sie von Abraham und Ismael errichtet worden wäre, wie kommt es, dass Muslime mehr als ein Jahrzehnt mit einer falschen Gebetsrichtung Jerusalem verschwendeten? Warum nur scheint es mir so, als würde Mohammed das alles nur erfinden, während sich die Lage entwickelt?, überlegt Wood. Das ist doch eines der großen Rätsel des Lebens oder :-), so entlarvt Wood.

Aber welche Beweise liegen uns vor, die besagen, dass die Kaaba von Abraham und Ismael gebaut wurden? Es gibt keine! Abgesehen von dem, dass Mohammed gesagt hat. Das reicht natürlich für Muslime aus, aber das sollte es nicht. Denn Mohammed hatte keinen Ahnung, was er da machte und Wood will es beweisen. Sahih al-Bukhari zitiert Mohammed als er gefragt wurde, welche Moschee zuerst auf dieser Erde gebaut wurde: Die Al-Masjjid-al-Haram in Mekka und als zweite die Moschee Al-Masjid-al-Aqsa in Jerusalem. Beide seien im Abstand von 40 Jahren errichtet worden, so Mohammed. Warum das wichtig ist? Weil wir wissen, wann der Tempel in Jerusalem gebaut wurde, nämlich von Salomo im 10. Jh. vor Christus. Das ist mindestens 1000 Jahre nach Abraham! Wenn Abraham die Kaaba gebaut hätte, dann wäre das 1000 Jahre vor dem Tempelbau in Jerusalem. Aber Mohammed sagt, sie wurden im Abstand von nur 40 Jahren errichtet. Wir müssen Muslime also fragen, woher Abraham und Ismael ihre Zeitmaschine bekamen, so witzelt Wood. Denn wenn sie keine Zeitmaschine hatten, liegt Mohammed mit seinen Aussagen falsch. Und wir können ihm deshalb nicht glauben, was er über die Erbauung der Kaaba sagte. Und ohne Abraham, Ismael und Mohammed bleibt uns heute nichts mehr übrig, als zu sagen, dass Muslime sich heute in einem Götzentempel niederwerfen und auf einer Pilgerfahrt zu einem Götzentempel sind, den sie nach heidnischen Vorgaben umzirkeln.

Nebenbei, warum umkreisen Muslime die Kaaba heute siebenmal? Weil die Heiden vor Mohammed die Kaaba siebenmal umkreisten! Warum? Jusuf Ali beschreibt in seinem Koran-Kommentar die heidnischen Praktiken von damals. Er beschreibt, wie die Sonne, der Mond und 5 Planeten jeweils mit einer Gottheit gleichgesetzt wurden und deren Eigenschaften. Die Heiden kannten 7 himmlische Objekte, die scheinbar ihre eigenen Bewegungsabläufe hatten. Die Sonne, der Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn. Sie hatten noch keine Teleskope und kannten deshalb die anderen Planeten noch nicht. Nach heidnischer Auffassung umkreisten diese 5 Planeten die Erde und jede wurde mit einer speziellen Gottheit in Zusammenhang gebracht. Warum umkreisten die Mekkaner die Kaaba siebenmal? Um die sieben Gottheiten zu ehren, die anscheinend die Erde umkreisten. Das ist so heidnisch und götzendienerisch, wie es nur werden kann. Und jetzt ist diese absolut heidnische Praxis eine der Praktiken im Islam! Jetzt müssen wir nur noch glauben, dass das, was aussieht wie Heidentum, geht wie Heidentum und wie Heidentum redet, dann muss es wohl reinster Monotheismus am Himmel sein oder?, fragt Wood ironisch.

Wenn Muslime die Kaaba umkreisen, versuchen sie alles, um den schwarzen Stein an einer Ecke des Kaaba-Würfels zu küssen. Das ist schon lustig, denn die Heiden in Arabien verehrten auch Steine. Sahih al-Bukhari zitiert dazu eine Person, die sagte, sie hätten früher Steine angebetet und wenn sie einen besseren Stein fanden, warfen sie den ersten weg und beteten den besseren an. Wenn sie keine Steine fanden, dann häuften sie etwas Erde auf und drückten Schafsmilch darüber aus und beteten darüber an. Wood fragt nun, wann diese heidnische Anbetung von Steinen aufhörte? Wenn man zum besten aller Steine kommt, den Stein in der Kaaba? Was tun Muslime hier? Sie küssen den schwarzen Stein. Es sieht so aus, als wollten Muslime sagen, wir möchten so viel wie möglich Götzendienst betreiben! Aber wir sind natürlich keine Götzendiener.
Sogar die Anhänger Mohammeds verstanden, dass es Götzendienst war, den schwarzen Stein zu küssen. Aber sie machten es trotzdem, weil Mohammed es getan hatte! In Sahih al-Bukhari lesen wir wie Umar zum schwarzen Stein kam und er küsste ihn. Er sprach: Kein Zweifel, ich weiß, dass Du nur ein Stein bist und weder jemanden Unglück bringen noch jemanden Glück bringen kannst. Wenn ich nicht Allahs Botschafter gesehen hätte, wie er dich küsst, hätte ich dich nie geküsst. Hier haben wir Umar, den zweiten Kalifen des Islam. Und er weiß, er sollte eigentlich keine Steine küssen, aber tut es trotzdem, weil er sah, wie Mohammed es tat.

Aber es gibt noch viel mehr Heidentum in der Pilgerfahrt. Wenn Heiden ihre Pilgerfahrt vollführten rannten sie zwischen zwei Hügeln mit Namen Safa und Marva hin und her, um die heidnischen Gottheiten zu ehren. Yusuf Ali kommentiert Sure 2,158 dazu wieder: Es gibt zwei Symbole der Geduld und Ausdauer im Glauben, die ein symbolisches Monument haben. Es handelt sich um die zwei kleinen Hügel Safa und Marwah, die heutzutage von der Stadt Mekka vereinnahmt wurden und sich in der Nähe der Quelle Zamzam befinden. Nach der Überlieferung betete hier Frau Hagar, die Mutter des Kleinkindes Ismael um Wasser in der Wüste und ihre dringende Bitte wurde erhört und sie sah die Zamzam Quelle. Leider haben die heidnischen Araber auf diesen Hügeln eine männliche und eine weibliche Gottheit plaziert um ihre hässlichen und abergläubischen Rieten auszuführen, die frühe Muslime verärgerten.

Jetzt müssen wir natürlich fragen, woher wir wissen dass Hagar und Ismael jemals bei diesen Hügeln waren?! Weil Mohammed es sagte? Richtig? Und Mohammed ist der Herr, der sagt Abraham und Salomo lebten 40 Jahre auseinander? Und Alexander der Große war ein Muslim? Er ist die am wenigsten verlässliche historische Informationsquelle, die es gibt!, urteilt Wood.
Was wissen wir wirklich? Wir wissen, dass Heiden hier hin und her gerannt sind, was Teil ihres Götzendienstes war. Und die frühen Muslime wussten das ebenfalls! Sahih al-Bukhari zitiert dazu Ibn Abbas: Es war nicht Sunna (d.h. islamische Norm), das man zwischen den zwei grünen Pfählen von As-Safa und Al-Marwa rannte, aber die Leute aus der vorislamischen Periode der Unwissenheit hatten die Gewohnheit dort zu rennen und sagten: Wir überqueren diesen Wasserstrom nur rennend mit großer Hast. Diese Aussage ist für den Islam ein Problem. Denn Abbas sagt, dass diese Praxis nicht Teil des Islams war, weil es dem Heidentum entsprang. Wir können im Kommentarfeld unter der Koranstelle lesen: Dieses Aussage von Ibn Abbas ist falsch, weil die meisten religiösen Lehrer sie als Sunna (Handlungsweise) des Propheten sehen. Um den Islam zu retten müssen die meisten Islamtheologen Ibn Abbas opfern, ein Witz.
In einer weiteren Stelle in Sahih al-Bukhari lesen wir, dass Anas bin Malik sagte: Früher in der vorislamischen Periode der Unwissenheit waren wir es gewohnt zwischen den beiden Hügeln zu gehen. Als der Islam kam, hörten wir damit auf. Dann offenbarte Allah: As-Safa und Al-Marwa (die zwei Hügel bei Mekka) sind Symbole Allahs. Es ist also keine Sünde für den, der die Hadsch oder kleine Pilgerreise Umra vollführt… Hier sehen wir wieder, dass die ersten Muslim wussten, dass es eine heidnische Praktik war. Sie sagten, sie hörten damit auf, als sie Muslime wurden. Doch Mohammed liebte es und somit erschien es im Koran.

Wie viel Heidentum kann man in eine Religion einbauen?, fragt Wood. Eine ganze Menge scheint es. Und erstaunlich ist es, dass Muslime in einem Meer von islamischen Praktiken schwimmen. Trotzdem sind sie verblendet genug zu denken, sie seien die wahren Champions des wahren Monotheismus (Eingottglaubens). Sie tun alles, was die Götzendiener taten. Sie geben den Praktiken nur neue Namen: der wahre Monotheismus!

Zweitens waren die Götzendiener damals nur lokale Stämme. Sie hatten nicht das Missionsziel ihr Heidentum möglichst auf der ganzen Welt zu verbreiten. Aber der Islam nahm diese heidnischen Götterkulte der Mekkaner, die voller Unsinn waren auf und verbreitete ihn auf der ganzen Welt. Das heißt, Islam ist die größte Quelle von Heidentum und Götzendienst in der Geschichte der Menschheit, folgert Wood.

Und jetzt zu Euch Muslime, so Wood, die ihr eure Pilgerreise nach Mekka macht, trotz der heidnischen Wurzeln. Ich bitte euch, schaut Euch diesen Video an, in dem ich über die Kaaba spreche und euch helfe euren Götzendienst in etwas zu konvertieren, was sich wirklich an Gott richtet. Ich bin nicht sicher, ob Ihr das gut findet. Aber ich weiß, es wird euch helfen euer Leben zu verbessern. Ihr werdet aufhören einen Stein zu küssen, um einen heidnischen Würfel zu rennen, die 7 falschen himmlischen Götzen zu ehren. Ihr habt keine Vorstellung wie betrogen ihr seid. Der Hauptexportschlager von  Saudi Arabien ist nicht Öl, sondern Heidentum und …. Terrorismus. Letzteres passt nicht zum Thema, aber ich konnte nicht widerstehen, das zu sagen, schließt Wood diesen Video: „https://www.youtube.com/watch?v=Rxj41M-xwa0“

 

Is-lam Blog

Is-lam Blog

Mohammeds Geschichte

Mohammeds Geschichte

Mohammeds verspätete Biographie   Jay Smith erklärt ab Minute 11:00 das islamischem Narrativ. Nach den islamischen Traditionsschriften soll Mohammed 632 n.Chr. gestorben sein. Woher sollen wir das wissen? Aus der islamischen Sira, der Biographie Mohammeds. Die...

read more
Verlorene Koranverse laut Hadith

Verlorene Koranverse laut Hadith

Verlorene Koranverse laut Hadith Ibn Abi Dawud schrieb im 9 Jh. in seinen Schriften, dass viele Passagen im Koran mit den gefallenen Soldaten während der Schlacht in Yamama verloren gingen. Denn diese Koranverse waren denen nicht bekannt, die überlebten, aber denen,...

read more
Ursprung des Koran

Ursprung des Koran

Was existierte wirklich im 7. Jahrhundert? Es gab wirklich einen Umar, nicht den islamischen. Denn dieser Umar ist ein jüdischer König, der in Hira (bei Mekka) lebt und zurück nach Jerusalem ziehen möchte. Die Byzantiner hatten das Sassanidenreich bezwungen. Doch die...

read more
Verlorene Koranverse

Verlorene Koranverse

Koran-Varianten, verlorene Verse   Im Jahr 652 n.Chr. sendet Uthman seinen Qureisch-Dialekt-Koran (der 2. nach Abu Bakr) in mindestens 5 Städte. Der soll der heutige Koran sein, erzählen uns Muslime. Seither soll nicht ein Buchstabe, nicht ein Wort des Koran...

read more
Koran-Dialekte

Koran-Dialekte

Koran-Dialekte   Wir sind im Jahr 652 n.Chr. bei dem 3. Kalifen Uthman. Nach der Schlacht in Aserbaidschan, an dem viele verschiedene Koran-Rezitierungen festgestellt wurden, brach Panik aus. Uthman musste eine Vereinheitlichung schaffen. Er wies Zaid Ibn Thabit...

read more
Koranverbrennung

Koranverbrennung

Koran von Muslimen verbrannt   Was ist Uthmans Auftrag an Zaid Ibn Thabit? > Schreibe es im Dialekt der Qureisch. Was machte Uthman weiter? Er sammelte alle Koranversionen, die abweichen und verbrennt sie. Dann sendet er von seiner letzten Version 5 (Mekka,...

read more
Erster und zweiter Koran

Erster und zweiter Koran

1. Koran unter Abu Bakr/Umar   Wie kam es zum Koran? Al Fadi und Jay Smith diskutieren das Buch von Stephen Shoemaker Creating the Qu’ran. Die islamischen Traditionen behaupten der Koran sei erstmals 632 bis 634 n.Chr. niedergeschrieben worden. Im Jahr 652 n.Chr....

read more
Koranarabisch falsch

Koranarabisch falsch

Koran-Arabisch ist eigentlich nabatäisches Arabisch   Jay Smith erklärt im Video in Minute 18:00 die Herkunft des heutigen Koranarabisch. Das Koran-Arabisch des heutigen Koran borgt sich viermal eindeutig grammatische Eigenschaften aus. Und zwar aus der Region...

read more
Schwarzer Stein

Schwarzer Stein

Schwarzer Stein gestohlen Jay Smith er klärt ab Videominute 11:00 ungefähr, wie Mohammed als Prophet eingeführt wurde und Mekka "erwählt" wurde. Eine Stadt, die es vorher nicht gab. Abdul Malik (Abd al-Malik ibn Marwan) hatte von 661-691 n.Chr. (30 Jahre!) nirgendwo...

read more
63 Manuskripte

63 Manuskripte

Koran-Fragmente variieren Die ältesten 63 Koranfragmente aus den Jahren bis 719 n.Chr. im Britischen Museum stimmen nicht überein. Sie enthalten aber nicht den ganzen Koran. Das gibt selbst die Seite islamic-awareness.org zu. Das erste auf der Abbildung zeigt das...

read more
Koran nicht ewig

Koran nicht ewig

Der Koran ist nicht ewig, sondern wurde von Menschen redigiert Dan Brubaker ist Koranwissenschaftler und beschreibt in seinem Buch Corrections in Early Qur’an Manuscripts 20 von 4.000 Konsonantenänderungen im frühen Koran. Dabei geht es um Hinzufügungen, Löschungen...

read more
Mekka ist eine Lüge 6 Gründe dafür

Mekka ist eine Lüge 6 Gründe dafür

Mekka ist eine Lüge: 6 Gründe! Dieser Video ist eine Zusammenfassung von vorausgegangen Videos. Warum kann Mekka nicht als Zentrum des Islams dienen? 6 Gründe:   1. Geographie Die Geographie passt nicht. Die koranischen Aussagen passen nicht zu Mekka. Die...

read more
Kein Wasser – kein Mekka!

Kein Wasser – kein Mekka!

Kein Wasser - kein Mekka! Wer die topographischen Karten der arabischen Halbinsel ansieht, erkennt sofort, Mekka und Medina gehören zur Wüste. Es gibt dort heute kein Wasser außer der kleinen Zamzam-Quelle. Aber gab es die Quelle schon im 7. Jh. z.Zt. des angeblichen...

read more
Historische Münzen ohne Islam

Historische Münzen ohne Islam

Historische Münzen ohne Islam, ohne Mohammed Auf historische Münzen finden wir keine Hinweise auf Mohammed oder den Islam bis ins Jahr 680 n.Chr., also fast 50 Jahre nach Mohammed. Historische Münzen sind genial, weil sie erhalten geblieben sind und ein wirkliches...

read more
Frühe Fels-Inschriften ohne Mohammed

Frühe Fels-Inschriften ohne Mohammed

Fels-Inschriften ohne Mohammed, ohne Islam, ohne Muslime zu erwähnen Jay Smith zeigt auf der Karte, dass Felsinschriften nördlich und südlich der Region um Mekka/Medina aus dem 7. Jahrhundert stammen. Die Felseninschriften in der Mitte um Mekka tauchen aber erst im 8....

read more
Fels-Inschriften zeigen 66 Jahre keinen Islam

Fels-Inschriften zeigen 66 Jahre keinen Islam

Fels-Inschrift zeigt 66 Jahre kein Islam Jay Smith weist auf die Tatsache hin, dass in den frühen Felsinschriften des 7. Jahrhunderts, in denen man Hinweise auf Mohammed und den Islam erwarten würde, diese keine Erwähnungen davon machen. Erst im 8. und 9. Jahrhundert...

read more
Koranverse für jeden Christen im Gespräch mit Muslimen

Koranverse für jeden Christen im Gespräch mit Muslimen

Koranverse für jeden Christen im Gespräch mit Muslimen, die den Koran kennen 2,62 Christen, die Gott fürchten, gute Werke tun, keine Sorgen im Gericht, Lohn ↔ 98,6 29,46 Christen diskutieren „streitet nicht mit dem Volk der Schrift, außer auf beste Weise“ 5,51...

read more
Terror&Islam

Terror&Islam

"Terrorismus und Islam hängen zusammen" "Der Islamgelehrte Kyai Haji Yahya Cholil Staquf ist Generalsekretär der größten Muslim-Vereinigung Indonesiens. Zum islamistischen Terror spricht er Klartext." >>> Kommentar: Man hört kaum von Politiker noch Medien,...

read more
London Bridge Anschlag

London Bridge Anschlag

David Wood erklärt, warum Politiker auch in England immer noch am wahren Kern des Anschlags vorbeitreiben. Nach 10 Tagen Ramadan und mehr als 500 Ermordeten senden, laut Wood, Politiker warmherzige Grüße an Muslime zum Ramadan. Sie bestehen darauf, dass der für...

read more
Wenn westliche Frauen und Männer Muslime lieben – Was dann?

Wenn westliche Frauen und Männer Muslime lieben – Was dann?

Wenn westliche Frauen und Männer Muslime lieben – Was dann?   Immer mehr muslimische Flüchtlinge kommen nach Europa. Darunter sind viele junge Männer. Einige von ihnen werden auch europäische Frauen – christliche oder areligiöse – heiraten[1]. Da ist es verständlich...

read more
Ramadan-Bomben-Marathon Afghanistan

Ramadan-Bomben-Marathon Afghanistan

David Wood hatte zuvor bereits vorhergesagt, dass es im Monat Ramadan zu vielen islamisch motivierten Bombenattentaten kommen würde, siehe ramadan-bombathon-bombenmarathon. Genau das geschah in Afghanistan. Es betrifft Deutschland besonders. Ein...

read more
Ramadan Bombathon Bombenmarathon

Ramadan Bombathon Bombenmarathon

David Wood erklärt, warum gerade im Fastenmonat Ramadan Gewaltakte von radikalen Muslimen begangen werden. In den "vertrauenswürdigen" Hadithen von Al-Bukhari 2785 liest man: "Ein Mann kam zu Allahs Botschafter und sagte: Zeige mir eine Tat, die dem Dschihad...

read more
Schräge islamische Ansichten

Schräge islamische Ansichten

27David Wood will jedes Mal, wenn ein Dschihadist wild um sich schießt und Menschen ermordet eine komische Behauptung im Islam aufdecken, die dessen Absurdität zeigt. Damit reagiert Wood mit Worten der Ironie auf die Bosheit von Islamisten, die Menschen töten um ihres...

read more
Hadsch Pilgerfahrt und die Wahrheit dahinter

Hadsch Pilgerfahrt und die Wahrheit dahinter

Einleitungsworte David Wood erklärt die Hintergründe zur islamischen Pilgerfahrt nach Mekka. Zur Zeit von Mohammed lebten viele Animisten, also Verehrer von verschiedenen Gottheiten im arabischen Halbmond. Es gab auch einige jüdische Stämme und diese besaßen die...

read more
Würzburg und der Anschlag von Muhammad Riyadh

Würzburg und der Anschlag von Muhammad Riyadh

Am 18.07.2016 griff um 21 Uhr Muhammad Riyadh, ein junger Muslim mit afghanischer oder pakistanischer Herkunft, Fahrgäste im Regionalzug Ochsenburg-Würzburg im Würzburger Stadtteil Heidingsfeld an. Der Muslim wurde 2 Wochen zuvor einer Pflegefamilie zugewiesen und...

read more
Frau im Islam unterdrückt? Details?

Frau im Islam unterdrückt? Details?

Jay Smith und Hatun Tash zitieren öffentlich im Hyde Park in London Hadith und Koran und zeigen, dass diese islamische Auffassung von der Frau nicht mit europäischem Recht vereinbar sind und dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Dies ist eine  Antwort auf die...

read more
Ramadan und islamische Selbstmordattenate in Bangladesch

Ramadan und islamische Selbstmordattenate in Bangladesch

David Wood beschreibt in seinem Video die Attentate von Bangladesch und bewertet sie. Sechs Attentäter in Bangladesch stürmen in der Hauptstadt Dhaka ein Restaurant und Café und ermorden brutal 20 Geiseln. Sie sind wie die Attentäter vom 11. September 2001...

read more
Muslime töten andere Muslime? Ehrenmorde?

Muslime töten andere Muslime? Ehrenmorde?

Seit vierzehn Jahrhunderten töten Muslime andere Muslime, stellt David Wood in seinem englischen Video fest. Und das obwohl westliche Muslime, Politiker und Medien nicht aufhören zu behaupten, dass der Islam von Natur aus friedlich ist. Stimmt das? Aufgrund der...

read more
4 Anschläge in der Türkei, Bangladesch, Irak und Saudi-Arabien

4 Anschläge in der Türkei, Bangladesch, Irak und Saudi-Arabien

4 Anschläge mit islamischen Hintergrund innerhalb einer Woche, 05.07.2016 Auch für Muslime sind diese Anschläge sicherlich beunruhigend. Werden doch Anschläge mit islamischer Motivation nicht nur im nicht-islamischen Westen begangen, sondern im Herzen von mehrheitlich...

read more
Bundesnachrichtendienst warnt vor radikalen Muslimen

Bundesnachrichtendienst warnt vor radikalen Muslimen

Heute (24.06.2016) haben viele deutschsprachige Zeitungen den Medienbericht des Bundesnachrichtendienstes zitiert. Demnach ist die Gefahr in Europa Anschläge durch radikale Islamisten zu erleben extrem hoch. So plane der Islamische Staat den direkten Kampf mit dem...

read more
Orlando Anschlag Massaker in einem Schwulen Club

Orlando Anschlag Massaker in einem Schwulen Club

David Wood erklärt, warum ein amerikanischer Muslim, Omar Mir Seddique Mateen, im Schwulenclub "The Pulse" 50 Menschen ermordete. Zuvor hatte er seine Zugehörigkeit zum Islamischen Staat der Polizei am Telefon erklärt. Bevor er schoss, rief er "Allahu Akbar!", "Gott...

read more