Zwei Christen zeigen aller Welt die Schwächen des Islams auf.

Jay Smith
und Al Fadi

CIRA International

CIRA Kanal von Al Fadi

Al Fadi, ehemaliger wahabbischer Muslim aus Saudi-Arabien und Gründer von CIRA International: Center for Islamic Research and Awareness. Er ist Forscher, Redakteur, Autor und Übersetzer für zahlreiche Dienste, darunter „Answering Islam“, und leitet einen Dienst, der sich an Nicht-Muslime und Christen wendet.

PfanderFilms

Pfander Films von Jay Smith

Jay Smith (geboren 1953) ist ein amerikanischer, christlicher Evangelist. Seit 1983 ist er Vollzeitmissionar mit Schwerpunkt auf Apologetik und Polemik unter den Muslimen in London. Das Hauptinteresse von Pfanderfilms ist das Studium und die Erklärung aller Themen, die mit dem Islam zusammenhängen. Wir werden Videokommentare zu Youtube-Videos mit islamisch-christlichen Themen veröffentlichen, sowie neue Kurzvorträge zu verschiedenen Themen rund um dieses Thema.

Hier findest Du einige wichtige Aussagen, die die Glaubwürdigkeit des Islam sehr in Frage stellen! Es wird jeweils der Video verlinkt

Fels-Inschriften beweisen, dass die erste Mekka-Moschee erst 698 n.Chr. gebaut wurde!

Historische Münzen lügen nicht. Sie sagen nichts über den Islam!

Mekka hatte keine alte Zivilisation, weil es KEIN Wasser hatte!

Zusammenfassung: MECCA ist eine LÜGE! 6 Hauptgründe warum das so ist!

Muslimische Moscheen und ihre Gebetsrichtung waren über 100 Jahre lang falsch ausgerichtet!

Am Konsonantentext des Korans gab es Löschungen, Hinzufügungen, Überschreibungen, Überklebungen